Sarah, 24 Jahre, München: Wer sich nicht auslebt, hat was verpasst

Fickpartnerin

Ich bin jung und eine geile Sau und das ist gut so. Bin noch Azubine und lebe in einer zu kleinen Wohnung am Rande von München. Vielleicht schenkt mit hier ja ein edler Prinz eine großes Haus? Ach nein, okay dann begnüge ich mich mit bester sexueller Gesellschaft. Suche hier ein paar Sahneschnitten, die mir die Zeit versüßen. Bevor ich alt werde und der Ernst des Lebens beginnt, möchte ich noch etwas erleben und ein paar Dinge ausprobieren. Habe auch kein Problem damit, wenn du ein paar Jahre älter bist und mir vielleicht was beibringen kannst. Aber mein Vater solltest du dann doch nicht sein können.

Ich bevorzuge es ausgiebig miteinander zu chatten und von mir auch mit Kamera. Und dann machen wir ein Date aus. Bin ja neugierig was du dir so vorstellst. Wenn du mir gefällst, dann kann es sein, dass wir schon in Detail gehen und ich dann geil vor Vorfreude auf dich warte, wobei bei mir treffen ist halt klein. Wenn du eine größere Wohnung hast, wäre ein Treffen bei dir besser.

Gratis Registrieren und kennenlernen