Katja,Heilbronn: Möchte mein Sexleben wieder aufpeppen

Schlampenkontakte
Hallo liebe Liebenden! Möchte auf diesem Wege mein Liebesleben wieder etwas aufpeppen, dass dank fehlendem Fickpartners derzeit recht traurig aussieht. Ich hatte zwar einen guten Freund, mit dem ich auch ab und Sex hatte, aber der ist leider weggezogen. Bin das Alleinsein auch satt. Deswegen, bitte jetzt nicht vor Schock umfallen, will ich den Fick finden, wo es sexuell richtig passt und jetzt kommt es, dann auch emotional passt.
Ja richtig gehört, ich suche eine Beziehung und das auf einer Sexplattform. Ganz einfach, der Sex ist mir wichtig und der muss als erstes passen und dann kommen die anderen Dinge wie Charakter, Temperament und sonstiges was die zwischenmenschliche Chemie ausmacht. Ich will damit vermeiden, dass ich mich wieder in jemanden verliebe bei dem der Sex nicht so gut ist. Dann später wieder trennen fällt mir unglaublich schwer. Also deswegen erst den Sex abchecken und dann kann man weitersehen. Aber keine Angst ich bin verbissen. Aber ich treffe mich nur mit Männer, die eine Beziehung nicht kategorisch ausschließen.

Gratis Registrieren und kennenlernen